Ter Stegen: „Ich möchte bei diesem Klub bleiben“

von Remo Schatz

Marc-André ter Stegen möchte den FC Barcelona nicht verlassen. „Es ist ein traumhafter Ort zum Leben“, gibt der Torhüter auf der vereinseigenen ‚Barça‘-Homepage zu Protokoll und verspricht: „Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte bei diesem Klub bleiben. Ich möchte mein schönes Leben hier fortsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ter Stegen wechselte 2014 von seinem Jugendverein Borussia Mönchengladbach zu den Katalanen. Bei den ‚Blaugrana‘ kommt er allerdings nahezu ausschließlich in den Pokalwettbewerben zum Einsatz. In der Liga hütet der 33-jährige Chilene Claudio Bravo das Tor. Dennoch kommt der 24-jährige DFB-Keeper in der laufenden Saison auf 23 Pflichtspieleinsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter