Tévez-Deal auf der Zielgeraden

von Lukas Hörster - Quelle: La Red
1 min.

Carlos Tévez könnte schon bald zum Gehaltskrösus unter den Fußballern aufsteigen. Der Wechsel des Argentiniers zu Shanghai Shenua steht offenbar kurz bevor: Gus Poyet, Trainer der Chinesen, sagt gegenüber ‚La Red‘ über den Stürmer in Diensten der Boca Juniors: „Ich warte immer noch auf die endgültige Erlaubnis, um mit Carlos über die Zukunft zu sprechen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleichzeitig stellt er klar: „Ich will nicht unfair zu den Leuten sein. Es sieht so aus, dass alles geklärt ist und nur noch einige kleine Details fehlen, um Vollzug vermelden zu können.“ Geht der Deal tatsächlich über die Bühne, winkt dem Argentinier dem Vernehmen nach ein Salär von 40 Millionen Euro im Jahr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter