Tolisso: „Fühle mich trotz des Preises frei“

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Corentin Tolisso lässt sich von der Ablöse über 41,5 Millionen Euro, die der FC Bayern an Olympique Lyon überwiesen hat, nicht unter Druck setzen. „Ich denke nie an diese Summe und fühle mich trotz des Preises frei. Natürlich versuche ich, das Vertrauen in mich auf dem Platz zurückzugeben – als Spieler des FC Bayern München“, versichert der Sommerneuzugang gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In München will der 22-Jährige Seite an Seite mit seinem Vorbild Arturo Vidal spielen: „Am liebsten möchte ich mit ihm gemeinsam auf dem Platz stehen. Ich habe ihn schon lange beobachtet. Ich kann verdammt viel von ihm lernen. Er spielt genau so, wie ich auch will: Er geht viel vorne rein, macht auch gerne Tore. Umso besser, dass ich jetzt mit Arturo gemeinsam trainieren und spielen kann. Ich will mir von ihm etwas abschauen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter