Tottenham: Einigung bei Lo Celso?

von Georg Kreul - Quelle: Daily Record
1 min.

Im ewigen Transferpoker um Giovani Lo Celso von Betis Sevilla scheint ein Ende in Sicht zu sein. Laut dem ‚Daily Record‘ hat sich Tottenham Hotspur mit Betis auf eine Ablöse über insgesamt 60 Millionen Euro geeinigt. Der 23-Jährige soll mittelfristig den abwanderungswilligen Christian Eriksen ersetzen. Wie der Däne ist Lo Celso im offensiven Mittelfeld beheimatet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im April zog Betis die Kaufoption in Höhe von 22 Millionen Euro für den Argentinier, der mit 16 Toren und sechs Assists in 45 Einsätzen überzeugen konnte. Die Andalusier hatten den Spielmacher von Paris St. Germain zunächst ausgeliehen. Dem ‚Daily Record‘ zufolge sicherten sich die Pariser eine Weiterverkaufsbeteiligung von 20 Prozent, sollte die Ablöse für Lo Celso über 25 Millionen Euro liegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter