Tottenham: Kommt Bolasie an die Lane?

von Lukas Hörster
1 min.

Tottenham Hotspur ist an Yannick Bolasie vom Londoner Stadtrivalen Crystal Palace interessiert. Wie die englische ‚Sun‘ berichtet, müssten die ‚Spurs‘ für den dribbelstarken Offensivmann umgerechnet rund 20 Millionen Euro berappen. An der White Hart Lane könnte er derweil Andros Townsend ersetzen. Der Flügelspieler steht wegen mangelnder Einsatzzeiten vor dem Absprung. Als mögliche Abnehmer bringt das Blatt Newcastle United und Swansea City ins Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-Jährige Bolasie spielt seit 2012 bei den ‚Eagles‘. In der vergangenen Saison erlebte er eine wahre Leistungsexplosion und war an 15 Premier League-Treffern seiner Mannschaft direkt beteiligt. Der Vertrag des Kongolesen läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter