Tottenham-Stürmer auf dem Weg nach Kanada

von Robin Krüger
1 min.

Robbie Keane steht vor einem Wechsel in die Major League Soccer. Die ‚Sun‘ berichtet, dass vor allem der kanadische Klub Vancouver Whitecaps gute Chancen habe, sich die Dienste des Iren zu sichern. Dort ist der frühere Geschäftsführer von Keanes aktuellem Verein Tottenham Hotspur, Paul Barber, Vorstandsvorsitzender.

Unter der Anzeige geht's weiter

Keane ist bei den Spurs bestenfalls zweite Wahl. Bei zehn Einsätzen stand er nur einmal in der Startelf. Der Champions League-Teilnehmer plant Verstärkungen für den Sommer und würde die monatlich rund 330.000 Euro Gehalt des 30-Jährigen gerne einsparen. Auch die Portland Timbers und New England Revolution sollen interessiert sein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter