Trainer macht Druck: Lewandowski sofort nach Dortmund

von José-R. Bacale
1 min.

Robert Lewandowski wechselt so schnell wie möglich zu Borussia Dortmund. Dies sollte nach Meinung vom polnischen Nationaltrainer Franciszek Smuda sofort geschehen. Der 61-jährige Trainer ist fest davon überzeugt, dass sein Schützling um jeden Preis nach Dortmund will. Gegenüber der ‚Bild‘ äußerte er sich: „Robert will nicht mehr für Posen spielen. Ich denke, er sieht sich in Dortmund. Auch wenn es noch andere Angebote geben soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Smuda käme ein Wechsel Lewandowskis zum BVB aus beruflicher Sicht auch entgegen. „Für mich als Nationaltrainer wäre es gut, weil mit Kuba, Piszczek und Lewandowski dann drei Polen in Dortmund spielen würden. Da könnte ich mir ja fast schon eine Wohnung dort kaufen. Kommt noch ein vierter, spielt die halbe polnische Nationalmannschaft beim BVB.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter