Trotz Laporte: Guardiola setzt weiter auf Kompany

von Tobias Feldhoff - Quelle: Manchester Evening News

Trotz der Ankunft von 65-Millionen-Einkauf Aymeric Laporte baut Pep Guardiola weiterhin auf die Dienste von Vincent Kompany. „Vincent ist fit und bereit. Wir brauchen ihn für die großen Spiele. Er ist ein super, super Spieler“, zitiert die ‚Manchester Evening News‘ den Trainer von Manchester City.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über weite Strecken der Saison musste Kompany aus Verletzungsgründen pausieren. Beim 1:1 am Samstag gegen den FC Burnley kam er erstmals seit Dezember wieder zu einem Einsatz. Weil der Vertrag des 31-jährigen Belgiers 2019 ausläuft, ist er automatisch ein Kandidat für einen Wechsel im Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter