> > TSG Hoffenheim: Ex-Nationalspieler in die vierte Liga?

TSG Hoffenheim: Ex-Nationalspieler in die vierte Liga?

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Tobias Weis könnte die TSG Hoffenheim in Richtung vierte Liga verlassen. Wie die ‚Leipziger Volkszeitung‘ berichtet, steht der laufstarke Mittelfeldspieler bei RB Leipzig auf dem Einkaufszettel. Sportdirektor Ralf Rangnick arbeitete bereits im Kraichgau erfolgreich mit dem 27-Jährigen zusammen, der in dieser Zeit den Sprung in die Nationalelf geschafft hatte.

Bei der TSG kommt Weis seit dem dritten Spieltag nicht mehr zum Einsatz. Trainer Markus Babbel hatte erklärt, dass es durchaus sein kann, „dass Tobias Weis kein Spiel mehr für uns bestreitet“. Derzeit trainiert der Ex-Stuttgarter bei der U23 der Hoffenheimer mit. Erst im April hatte Weis seinen Vertrag beim Erstligisten bis 2016 verlängert.



Verwandte Themen:

- TSG Hoffenheim: Dauerbrenner will verlängern - 01.11.2012

Spieler-Profil
Tobias WeisT. Weis4 Spiele0 Tore
Klub-Profil
TSG 1899 HoffenheimTSG 1899 HoffenheimDEU
RB LeipzigRB LeipzigDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 21.10.2014, 00.48 Uhr und Sie lesen die Seite:TSG Hoffenheim: Ex-Nationalspieler in die vierte Liga?