TSG Hoffenheim: Kehrt der verlorene Sohn zurück?

von Remo Schatz
1 min.

Carlos Eduardo könnte offenbar zurück zur TSG Hoffenheim kehren. Wie das russische Onlineportal ‚Sport-Express‘ berichtet, steht die Rückkehr des ehemaligen Spielmachers in den Kraichgau kurz bevor. Der Brasilianer steht noch bis Sommer beim russischen Erstligisten Rubin Kazan unter Vertrag, strebt aber angeblich bereits im Winter eine Comeback in der Bundesliga an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hoffenheim war 2007 die erste europäische Profistation des sechsfachen Nationalspielers. Der damalige Zweitliga-Aufsteiger überwies den Rekordbetrag von sieben Millionen Euro Ablöse an Eduardos Jugendverein Grêmio Porto Alegre. Drei Jahre später zog der Offensivspieler für 20 Millionen weiter nach Kazan. Der 28-Jährige wurde im vergangenen Jahr mehrfach mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht. Der Bundesligist lehnte aber schlussendlich den Transfer ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter