TSG Hoffenheim: Neuzugang sieht sich auf gutem Weg

TSG Hoffenheim: Neuzugang sieht sich auf gutem Weg

15.10.2012 - 17:14

Rund zwei Monate nach seinem Wechsel zur TSG Hoffenheim zieht Neuzugang Joselu eine positive Bilanz. „Es brauchte seine Zeit, den Trainer Stück für Stück von mir zu überzeugen, aber das ist mir gelungen“, sagt der 22-jährige Stürmer gegenüber dem ‚kicker‘. Der Spanier wechselte in der abgelaufenen Transferperiode für sechs Millionen Euro Ablöse aus dem Reserveteam von Real Madrid in den Kraichgau.

In fünf Bundesligaeinsätzen erzielte der Youngster bislang einen Treffer und verdrängte zuletzt Eren Derdiyok aus der Startelf von Trainer Markus Babbel. Sein Vertrag in Hoffenheim ist bis 2016 datiert. Dieser verfügt nach Informationen des Fachmagazins über eine Ausstiegssklausel, die die Rückkehr zu den ‚Königlichen‘ ermöglicht.



Verwandte Themen:

- Fix: Hoffenheim verpflichtet Real-Talent - 08.08.2012

Martin Müller-Lütgenau

Das könnte Sie auch interessieren