Überraschungscoup: Ewerton zum FCN?

von Niklas Kling - Quelle: Bild
1 min.

Der 1. FC Nürnberg steht offenbar dicht vor der Verpflichtung von Innenverteidiger Ewerton (28) von Sporting Lissabon. Wie die ‚Bild‘ in ihrer Sonntagsausgabe berichtet, sei sich der Club mit den Grün-Weißen bereits einig. Rund 1,2 Millionen zuzüglich Bonuszahlungen fließen demnach in die portugiesische Hauptstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ewerton erhalte wiederum ein Grundgehalt in Höhe von 50.000 Euro monatlich. Hinzu kommen zusätzliche Prämienzahlungen. Ein Transfer des Brasilianers zu den Mittelfranken käme durchaus überraschend. Zuletzt wähne sich mit dem 1. FC Kaiserslautern Ewertons Leih-Arbeitgeber der vergangenen Saison in der Pole Position. Jedoch, so die ‚Bild‘ weiter, habe man bei den Roten Teufeln angesichts der aufgerufenen Ablösesumme zu lange gezögert, sodass nun eine Einigung mit dem FCN erzielt wurde und der Wechsel unmittelbar bevorstehen soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter