Ukraine: Mit Shevchenko zur WM?

von Matthias Rudolph
1 min.

Andriy Shevchenko soll die ukrainische Nationalmannschaft zur WM 2014 in Brasilien führen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat Verbandschef Anatoli Konkow dem 36-Jährigen bereits ein Angebot unterbreitet. Die Ukraine ist in der WM-Qualifikation schlecht gestartet und liegt mit zwei Punkten aus drei Spielen auf dem fünften Platz der Gruppe H.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Beendigung seiner Karriere hatte Shevchenko angekündigt, in die Politik gehen zu wollen. „Meine Zukunft wird nicht mit Fußball verknüpft sein“, schloss der ehemalige Angreifer vom AC Mailand ein Engagement als Trainer aus. Shevchenko würde Nachfolger von Oleg Blokhin werden, der Ende September zurückgetreten war, um die Geschicke bei Dynamo Kiew zu übernehmen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter