Union: Neuer Angreifer aus Würzburg?

von Remo Schatz - Quelle: Main-Post
1 min.

Der 1. FC Union Berlin ist auf der Suche nach Verstärkungen offenbar beim Ligakonkurrenten Würzburger Kickers fündig geworden. Wie die ‚Main-Post‘ berichtet, hat es dem zweitplatzierten Aufstiegsaspiranten Linksaußen Nejmeddin Daghfous angetan. Der 30-Jährige steht bei den Franken noch bis Saisonende unter Vertrag und wäre demnach ablösefrei zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Daghfous läuft seit 2015 für die Kickers auf. In der vergangenen Saison hatte er mit vier Toren und zehn Vorlagen maßgeblichen Anteil am Zweitligaaufstieg. In der laufenden Saison stehen nach 19 Ligaspielen zwei Treffer und sieben Assists zu Buche. Zuletzt stand der Kasseler mit tunesischen Wurzeln aber mehrfach nicht im Kader. Eine Verlängerung des Arbeitsvertrags ist daher nicht in Sicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter