United scharf auf Meunier

von Jonas Hartmann - Quelle: Sun
1 min.

Manchester United wirft bei der Suche nach Defensiv-Verstärkungen ein Auge auf Thomas Meunier von Paris St. Germain. Wie die „Sun“ berichtet, beobachten die Red Devils den Rechtsverteidiger schon die gesamte Saison und sind gewillt, im Sommer ein Angebot für den 27-Jährigen nach Paris zu schicken. Da dessen Vertrag 2020 ausläuft, hofft man in Manchester auf einen guten Deal mit dem französischen Hauptstadtklub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Davide Calabria, Aaron Wan-Bissaka und FC Bayerns Joshua Kimmich hat man bei United laut der Zeitung indes noch weitere Alternativen für die Rechtsverteidigerposition auf dem Zettel. Allerdings soll Meunier die Wunschliste der Verantwortlichen mit großem Abstand anführen. Der Belgier wechselte 2016 vom FC Brügge zu PSG. In der laufenden Spielzeit gelangen ihm in 28 Pflichtspielen starke fünf Treffer und sieben Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter