United: So teuer wäre Rose

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Star
1 min.

Manchester United müsste umgerechnet rund 50 Millionen Euro für Linksverteidiger Danny Rose von Tottenham Hotspur auf den Tisch legen. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, entspricht diese Summe den Vorstellungen von Spurs-Trainer Mauricio Pochettino, der Rose angeblich nicht mehr unbedingt halten möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rose sorgte vor der Saison für Ärger in London, als er sich bereit für einen Wechsel zeigte. „Ich sage nicht, dass ich weg will. Aber wenn es etwas Konkretes gibt, würde ich nicht zögern, meine Meinung gegenüber dem Klub zu äußern“, so die Worte des Engländers. Als größter Rose-Interessent gilt United-Coach José Mourinho, der dem 27-Jährigen offenbar einen deutlich höher dotierten Vertrag anbieten würde. Bei den Spurs verdient Rose rund 73.000 Euro pro Woche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter