United: Solskjaer spricht über den Wintertransfermarkt

von Lukas Hörster

Ole Gunnar Solskjaer hat sich zu möglichen Aktivitäten von Manchester United auf dem Wintertransfermarkt geäußert. Auf einer Pressekonferenz sagte der neue Trainer: „Meine erste Aufgabe ist es, die Spieler kennenzulernen und zu beobachten. Ich bin mir aber sicher, dass der Verein seine Ziele für diesen Winter hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Solskjaer folgt bei den Red Devils auf den entlassenen José Mourinho. Der Norweger ist bis zum 31. Mai von Molde FK ausgeliehen. Zur neuen Saison will United dann einen renommierten Coach präsentieren. Als mögliche Kandidaten gelten Mauricio Pochettino (Tottenham Hotspur) und Zinedine Zidane (zuletzt Real Madrid).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter