United winkt ab: Bleibt Falcao trotzdem in England?

von Lukas Heimbach
1 min.

Torjäger Radamel Falcao hat sich offenbar damit abgefunden, dass Manchester United ihn ab Sommer nicht dauerhaft unter Vertrag nehmen wird. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ möchte der Kolumbianer aber nicht in die Ligue 1 zurückkehren, sondern in der Premier League bleiben. Den Wunsch erfüllen könnten ‚El Tigre‘ der FC Chelsea oder Tottenham Hotspur, die beide die Fühler ausgestreckt haben sollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 29-Jährige ist bis Sommer von der AS Monaco an die ‚Red Devils‘ ausgeliehen, die darüber hinaus über eine Kaufoption in Höhe von 55 Millionen Euro für Falcao verfügen. Weil der Angreifer die hohen Erwartungen jedoch bislang nicht erfüllen konnte, wird United diese voraussichtlich nicht ziehen. Neben den beiden Londoner Klubs soll auch Juventus Turin seine Visitenkarte beim kolumbianischen Nationalstürmer abgegeben haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter