Wird Maguire zum Rekord-Verteidiger?

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Star | Daily Mirror
1 min.

Rund um Englands WM-Helden Harry Maguire kursieren aktuell wilde Ablöse-Gerüchte. Vorläufiger Höhepunkt ist die Meldung des ‚Daily Star‘, dass Maguires Verein Leicester City 90 Millionen Euro von Manchester United für den Innenverteidiger sehen möchte. Die bisher gehandelten 73 Millionen Euro seien demnach zu wenig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte es tatsächlich zu einem Transfer in dieser Größenordnung kommen, würde Maguire zum teuersten Abwehrspieler aller Zeiten avancieren. Selbst für das spendable United wäre das ein extremer Kraftakt, der nur mit Verkäufen machbar sein dürfte. Laut ‚Daily Mirror‘ versuchen die Red Devils unter anderem mit Transfers von Matteo Darmian und Marcos Rojo das nötige Kleingeld zusammenzukratzen. Am argentinischen Innenverteidiger sollen die Wolverhampton Wanderers Interesse bekunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter