United: Wird Mata nun doch ersetzt?

von Niklas Scheifers - Quelle: Sun
1 min.

Juan Mata könnte den Personalplanungen seines Trainers José Mourinho nun doch zum Opfer fallen. Laut ‚Sun‘ ist der Spanier ein Wechselkandidat, obwohl sein Vertrag bei Manchester United erst Ende Januar um ein Jahr verlängert wurde. Als Nachfolger wird nach wie vor der Brasilianer Willian vom FC Chelsea gehandelt, den Mourinho schon seit langem ins Old Trafford locken möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor einigen Wochen schied United sang- und klanglos im Achtelfinale der Champions League aus und hat auch in der Premier League praktisch keine Chance mehr auf den Titel. Das bewirkte offenbar ein Umdenken Mourinhos in einigen Personalfragen. Erst vor kurzem kündigte der Portugiese vollmundig an, dass er bald wieder mit United um die großen Titel mitspielen wolle. So wird schon wieder auf einen großen Umbruch im Red Devils-Kader spekuliert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter