United-Zugang wütet gegen Mourinho

von Marco Merkel - Quelle: The Sun
1 min.

Der Brasilianer Fred hat sich über fehlende Spielzeit bei Manchester United beklagt. Gegenüber der ‚Sun‘ macht der Brasilianer seinen Trainer José Mourinho für die jüngste Nicht-Nominierung in die Seleção verantwortlich: „Natürlich war ich verärgert. Aber ich muss wissen, wie man mit der Traurigkeit umgeht. Das hilft mir, um einen Schritt nach vorne zu kommen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mourinho setzte den 59-Millionen-Transfer in den vergangenen drei Ligaspielen auf die Tribüne. Gegen die Young Boys aus Bern (1:0) war der zentrale Mittelfeldspieler hingegen in der Champions League 64 Minuten lang mit von der Partie. Zuletzt stand der 25-Jährige Mitte Oktober gegen Argentinien im Aufgebot der brasilianischen Nationalmannschaft – ein Einsatz blieb ihm unter Trainer Tite verwehrt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter