United zuversichtlich bei Atlético-Juwel Ñíguez

von Lukas Heimbach

Manchester United denkt offenbar an eine Verpflichtung von Saúl Ñíguez. Laut ‚Daily Mirror‘ machen sich die ‚Red Devils‘ berechtigte Hoffnungen, den 21-jährigen Mittelfeld-Allrounder von Atlético Madrid im Sommer ins Old Trafford locken zu können. Seit einem Jahr werde der spanische U21-Nationalspieler bereits von den Briten beobachtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuversichtlich sei der englische Rekordmeister, da Ñíguez eine vorzeitige Verlängerung seines Kontrakts bei den ‚Rojiblancos‘ der ‚as‘ zufolge kürzlich ablehnte. Er sei zwar zufrieden im Calderón, es gebe aber Differenzen bezüglich seines Gehalts. Mit sieben Treffern und zwei Vorlagen in 32 Auftritten ist der Youngster bei Coach Diego Simeone in dieser Spielzeit gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter