Unterschrieben: Voglsammer auf die Alm

von Lukas Hörster
1 min.

Andreas Voglsammer wechselt ablösefrei vom 1.FC Heidenheim zu Arminia Bielefeld. Wie die Ostwestfalen offiziell bekanntgeben, erhält der Offensivspieler einen Vertrag bis 2018. Seinen Kontrakt in Heidenheim hatte er zuvor aufgelöst. In der laufenden Zweitligasaison kam er 14 Mal zum Einsatz und steuerte zwei Torvorlagen bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-Jährige freut sich über den Wechsel: „Ich bin froh, dass es mit Arminia noch vor dem Trainingslager in Belek geklappt hat und freue mich riesig auf die Aufgabe in Bielefeld. Ich möchte der Mannschaft helfen, erfolgreich zu sein.“ Auch Sportdirekor Samir Arabi frohlockt: „Wir kennen Andreas noch aus unseren Begegnungen in der 3.Liga gegen die SpVgg Unterhaching und haben seinen Weg lange verfolgt. Es freut uns sehr, dass er die nächsten Schritte in seiner Entwicklung mit uns machen möchte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter