Verlängerung: Suárez zum Stand der Dinge

von David Hamza
1 min.

Luis Suárez ist guter Dinge, seine Vertragsverlängerung beim FC Barcelona in nicht allzu ferner Zukunft unter Dach und Fach zu bringen. „Alles verläuft auf dem richtigen Weg. Die zwei Seiten wollen eine Einigung erzielen“, ließ der Uruguayer auf einer Pressekonferenz vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Ecuador verlauten. Er sei „sehr glücklich“ bei den Katalanen und hoffe „auf ein gutes Ende.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das 2019 auslaufende Arbeitspapier des Stürmers soll Medienberichten zufolge um zwei oder drei weitere Jahre ausgedehnt werden. In bislang 112 Einsätzen ging Suárez seit seinem Wechsel aus Liverpool für Barça auf Torejagd. Sage und schreibe 95 Mal konnte er dabei den gegnerischen Torhüter überwinden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter