Verlassen Meier, Seferovic & Ben-Hatira die Eintracht?

von Lukas Heimbach
1 min.

Gleich drei Leistungsträger könnten Eintracht Frankfurt im Sommer aus unterschiedlichen Gründen verlassen. Nach Informationen der ‚Frankfurter Rundschau‘ ist die SGE „nicht abgeneigt“, Haris Seferovic bei einem passenden Angebot ziehen zu lassen, um Kasse zu machen. Noch vergangenen Sommer habe der Eintracht für den Schweizer Angreifer eine Offerte in zweistelliger Millionenhöhe vorgelegen. Bei nur noch einem Jahr Vertrag bekäme Frankfurt nun aber kaum mehr die Hälfte für Seferovic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem EM-Fahrer könnten auch ‚Fußballgott‘ Alex Meier und Änis Ben-Hatira kommende Saison nicht mehr zum Kader der SGE zählen. Meier sollen lukrative Angebote aus China und der MLS vorliegen. Ben-Hatira, der erst im Winter von Hertha BSC an den Main kam, erhält dem Bericht zufolge keinen Vertrag über den Sommer hinaus. Man habe Bedenken hinsichtlich der Sozialkompetenz des 27-jährigen Linksaußen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter