VfB: González-Transfer vor dem Abschluss

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild

Der VfB Stuttgart wird wohl in Kürze den nächsten Neuzugang präsentieren. Von Argentinos Juniors kommt Angreifer Nicólas González nach Schwaben. Laut ‚Bild‘ steht für dieses Wochenende der Medizincheck auf dem Programm. Dem Vernehmen nach fließen sieben bis acht Millionen Euro Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

González beerbt beim VfB den zum VfL Wolfsburg abgewanderten Daniel Ginczek. Argentinos-Präsident Cristian Malaspina hatte den Transfer bereits vor rund einer Woche angekündigt: „Ich kann den Namen des Teams nicht nennen, weil die Verhandlungen schon sehr weit fortgeschritten sind. Aber die Nation kann ich nennen. Es handelt sich um einen deutschen Topklub.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter