VfB: Kragl im Visier – Rupp nach England?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart wird Lukas Rupp wohl nicht halten können. Wie die ‚Stuttgarter Zeitung‘ berichtet, ist der Berater des Mittelfeldspielers auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Eine Spur führt zum FC Middlesbrough, der kürzlich die Rückkehr in die Premier League perfekt gemacht hat. Als Ablöse ist ein zweistelliger Millionenbetrag im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ersatz könnte der Bundesliga-Absteiger aus Italien holen. Im Visier befindet sich der 26-jährige Oliver Kragl. Im vergangenen Winter war der gebürtige Wolfsburger vom SV Ried zum Serie A-Klub Frosinone Calcio gewechselt, wo er in der Rückrunde 15 Partien absolvierte. Frosinone muss aber ebenso wie der VfB den Abstieg in die Zweitklassigkeit antreten. Kragl, der noch bis 2017 gebunden ist, könnte daher auf den Markt kommen. Die Ablöse schätzt das Blatt auf rund eine Million Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter