VfB-Leihgabe will nicht zurück

von Remo Schatz
1 min.

Johan Audel ist vom VfB Stuttgart an den FC Nantes ausgeliehen. Geht es nach dem 30-jährigen Linksaußen, soll aus der Ausleihe eine dauerhafte Anstellung werden. „Ich habe noch ein Jahr Vertrag in Stutgart. Im Moment sehe ich meine Zukunft aber hier“, verrät der Franzose der ‚L'Équipe‘, „meine Tochter möchte nicht zurück. Ich hätte nichts gegen einen Verein in der Nähe meiner Heimat (Nizza, Anm. d. Red.). Aber ich mag Nantes. Das ist ein großer Verein und ich möchte hier bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Audel wechselte 2010 vom Ligue 1-Klub FC Valenciennes ablösefrei zu den Stuttgartern. Seitdem kam der Flügelspieler verletzungsbedingt nur sechsmal bei den Schwaben zum Einsatz und musste zudem sechsmal bei der zweiten Mannschaft aushelfen. Unabhängig von der Ligazugehörigkeit wird der VfB Audel wohl keine Steine in den Weg legen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter