VfB: Saison für Leistungsträger gelaufen

von Lukas Heimbach
1 min.

Der VfB Stuttgart muss im Aufstiegskampf auf Carlos Mané verzichten. Wie die Schwaben mitteilen, muss der Portugiese sich einer Operation am rechten Knie unterziehen. Ein kleines Stück Knorpel habe sich gelöst, teilt der VfB auf seiner Homepage mit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit ist die Saison für den Angreifer gelaufen, der bislang sechsmal einnetzen konnte und neun Treffer auflegte. „Das ist eine sehr betrübliche Nachricht, für Carlos ganz persönlich, aber auch für den VfB Stuttgart. Carlos hat sich seit seinem Wechsel sehr schnell zu einem wesentlichen Faktor in unserem Spiel entwickelt. Wir werden in den kommenden Tagen mit ihm und den Verantwortlichen von Sporting Lissabon gemeinsam das weitere konkrete Vorgehen besprechen. Carlos bekommt von uns jegliche Unterstützung und Hilfe“, bedauert Sportvorstand Jan Schindelmeiser. Bis 2018 ist Mané von Sporting CP an den Neckar verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter