VfB-Sportdirektor: Kontakt zu Arnold

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart hat bei der Suche nach einem neuen Sportdirektor Kontakt zu Marc Arnold aufgenommen. Nach Informationen der ‚Stuttgarter Nachrichten‘ sind die Gespräche positiv verlaufen und der Manager von Eintracht Braunschweig kann sich einen Wechsel an den Neckar durchaus vorstellen. In seinem bis 2017 laufenden Vertrag soll zudem eine Ausstiegsklausel enthalten sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Endgültig entschieden haben sich die Schwaben aber noch nicht, was die Verpflichtung von Arnold betrifft. Aus Frankreich ist dem Blatt zufolge zu hören, dass auch Marc Keller ein Kandidat am Wasen ist. Der ehemalige Bundesliga-Profi vom Karlsruher SC ist aktuell Präsident beim Zweitligisten Racing Straßburg. Jochen Sauer von RB Salzburg ist für den VfB dagegen wohl nicht zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter