VfB Stuttgart: Cacau auf Abschiedstournee?

von Matthias Rudolph
1 min.

Stürmer Cacau ist sich im Unklaren darüber, ob er in der kommenden Saison noch beim VfB Stuttgart spielen wird: „Es ist möglich, dass ich ins Ausland gehe. Es ist auch möglich, dass ich hier verlängere. Fest steht nur, dass ich nicht aufhöre“, erklärt der WM-Teilnehmer von 2010 laut der ‚Bild‘. Zum Saisonende läuft sein Vertrag bei den Schwaben aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Karriereende ist allerdings fern für den 32-Jährigen: „Ich habe Feuer in mir. Mein Vorbild in dieser Hinsicht ist Zé Roberto, der mit fast 40 Jahren noch rennt wie ein 18-Jähriger. Vielleicht schaffe ich das auch.“ In der laufenden Saison durfte Cacau in sieben Ligaspielen von der Bank aus ran.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter