VfL Bochum: Kamerun-Verteidiger im Probetraining

von Thomas Rocho
1 min.

Der VfL Bochum testet derzeit Jean-Patrick Abouna Ndzana im Training. Wie ‚RevierSport‘ berichtet, wurde der Außenverteidiger von Astres Douala aus Kamerun dem Verein angeboten und hat drei Tage Zeit, sein Können unter Beweis zu stellen. Der 21-jährige Nationalspieler ist in der Defensive vielseitig einsetzbar, kann sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite verteidigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit 28 Gegentoren in 16 Spielen hat der VfL die drittmeisten Treffer in der 2. Bundesliga kassiert. Ndzana wäre eine willkommene Verstärkung. Zudem stellt Bochums Sportdirektor Jens Todt weitere Neuzugänge in Aussicht: „Es wird kurzfristig nicht der letzte Gastspieler sein, den wir uns im Training einmal anschauen.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter