VfL Wolfsburg: Allofs spricht Klartext bei Rodríguez & Benaglio

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfL Wolfsburg wird die beiden Leistungsträger Ricardo Rodríguez und Diego Benaglio in diesem Sommer nicht abgeben. Dies gibt Manager Klaus Allofs gegenüber dem ‚kicker‘ im Anschluss an ein Treffen mit den Schweizern zu Protokoll. „Das war ein kurzes Gespräch, Ricardo bleibt“, sagt Allofs über den unter anderem von Manchester United umworbenen Linksverteidiger, dessen Vertrag noch bis 2016 datiert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenso lang ist Torhüter Benaglio an die ‚Wölfe‘ gebunden. „Auch ihn geben wir nicht ab“, stellt Allofs klar. An Benaglio signalisiert vor allem Benfica Lissabon Interesse. Beide WM-Teilnehmer der Eidgenossen spielen in den sportlichen Planungen von Trainer Dieter Hecking für die kommende Saison eine Hauptrolle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter