VfL Wolfsburg: Gustavo spricht von Angeboten

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Brasilianer Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg will die Weltmeisterschaft in der Heimat abwarten, ehe er sich endgültig zu seiner Zukunft bekennt. „Ich bin hier sehr zufrieden, habe einen Vertrag bis 2018. Aber jeder weiß, wie das Geschäft ist. Es wäre möglich, dass nach der WM Angebote kommen. Da guckt schließlich jeder hin“, erklärt der Mittelfeldspieler im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Tendenz des 26-Jährigen geht zurzeit klar Richtung Verbleib in Wolfsburg. „Meine jetzige Haltung ist, dass ich beim VfL weitermachen will. Ich bin ganz ruhig, weiß auch nichts von Angeboten. Wir müssen schauen, was passiert“, sagt Gustavo, der in den Planungen von ‚Wölfe‘-Coach Dieter Hecking eine tragende Rolle spielt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter