Völler: Brandt geht zu einem Spitzenklub

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Rudi Völler ist überzeugt, dass die Zukunft von Julian Brandt rosig aussieht. Der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen glaubt an eine große Karriere und dass es den Nationalspieler mittelfristig zu einem absoluten Topklub ziehen wird. „Beides würde ich sogar unterschreiben, jetzt. Ich gönne dem Julian, dass er eine Top-Karriere macht. Man vergisst ja immer noch, wie jung er ist und dass er immer noch mal Leistungsschwankungen erlegen ist“, so Völler laut ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-jährige ist noch bis 2021 an Bayer 04 gebunden. Völler hofft, dass Brandt noch möglichst lange bei der Werkself bleiben wird: „Es würde mich freuen für ihn, wenn er hoffentlich noch ein paar Jahre hier bleibt und dann noch mal eine extreme Weltkarriere macht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter