Vorsicht Jogi: Türkei fühlt bei Malli vor

von Andre Oechsner
1 min.

Yunus Malli steht bei Fatih Terim hoch im Kurs. In einem ‚Sport Bild‘-Interview gab der 23-Jährige, der auch für Deutschland auflaufen könnte, zu verstehen, dass bereits ein erstes Gespräch mit dem türkischen Nationaltrainer stattgefunden hat: „Mein Berater wurde vor dem Spiel von der türkischen Seite kontaktiert und gefragt, ob ich nach dem Spiel in Leverkusen kurz in die VIP-Loge der BayArena kommen kann, um Fatih Terim kennenzulernen. Das habe ich gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Malli weiter: „Die Leverkusener Hakan Calhanoglu und Ömer Toprak waren auch dabei. Terim sagte, dass er von mir als Spielertyp überzeugt ist und es begrüßen würde, wenn ich für die Türkei auflaufe – und dass er Spieler wie mich in der Mannschaft gut brauchen kann.“ Auf die Frage, ob er sich denn schon für eine Nationalmannschaft entschiede habe, entgegnete er: „Nein. Die Entscheidung treffe ich selbst, gemeinsam mit meiner Familie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter