Hofft Wanyama auf Angebot aus Nordlondon?

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FC Southampton ist sehr daran gelegen, den bis 2017 datierten Vertrag mit Victor Wanyama schnellstmöglich zu verlängern. Ein Fünfjahresvertrag liege dem 24-Jähirgen nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ vor. Wanyama hate die ‚Saints‘ aber hin und mache noch keine Anstalten, zu unterschreiben. Grund dafür sei, dass der kenianische Mittelfeldmotor auf ein Angebot von Tottenham Hotspur warte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Spurs‘ wollten Wanyama schon zu Saisonbeginn an die White Hart Lane holen. Southampton schob einem Wechsel jedoch einen Riegel vor, nachdem zuvor schon zahlreiche Leistungsträger das St. Mary's verlassen hatten. Darunter Morgan Schneiderlin. Auch Nordlondon-Rivale FC Arsenal buhlte in der Vergangenheit um Wanyama. Wunschspieler von Arsène Wenger sei aber Granit Xhaka von Borussia Mönchengladbach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter