Watzke: „Haben eine Chance, Reus zu halten“

von Remo Schatz
1 min.

Hans-Joachim Watzke glaubt nach wie vor daran, dass Marco Reus auch in der kommenden Saison die Schuhe für Borussia Dortmund schnürt. „Es ist ja nachvollziehbar, dass man als Spieler in so einer unerwarteten Situation auch erst mal ein bisschen abwartet. Wenn der eine oder andere Spieler der Meinung sein sollte, er müsse uns verlassen, dann ist das eben so. Ich sehe aber kaum einen, der uns verlassen will“, verrät der BVB-Boss im Interview mit der ‚Süddeutschen Zeitung‘, „ich glaube nach wie vor, dass wir eine Chance haben, Marco in seiner Heimatstadt halten zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Gerücht, dass sich die ‚Schwarz-Gelben‘ mit der Winterverpflichtung von Kevin Kampl bereits auf den Weggang von Reus vorbereiten, widerspricht der 55-Jährige vehement: „Solche Interpretationen interessieren mich nicht. Kevin Kampl ist eher ein Vorbereiter-Typ, eher einem Mario Götze ähnlicher; er ist kein Typ wie Marco, der mehr vorne in den Torabschluss geht. Ich würde beide kommende Saison gerne zusammen in Dortmund sehen. Das wünsche ich mir.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter