Wechsel-Gerüchte: Leno klärt auf

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Bernd Leno hat deutlich gemacht, dass für ihn im Sommer gar nicht die Möglichkeit bestand, zu einem Topklub zu wechseln. „Vor dieser Entscheidung stand ich im Endeffekt gar nicht. Es gab zwar interessante Anfragen, aber Bayer 04 hat mir schnell klargemacht, dass sie mich auf jeden Fall halten wollen. Und eines ist für mich klar: Ich werde nie auf Teufel komm raus einen Wechsel forcieren“, erklärt der Schlussmann von Bayer Leverkusen gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter anderem streckten in der Vergangenheit Branchengrößen wie Real Madrid und der SSC Neapel die Fühler aus. Konkret wurde es allerdings nie. „Das Wichtigste ist, immer zu spielen. Deswegen mache ich mir auch keinen Druck, dass ich zu einem europäischen Topklub muss. Ich mache das, was ich für richtig halte“, so Leno weiter. Dessen Vertrag in Leverkusen ist noch bis 2020 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter