Wechsel zu Liverpool: De Boer gibt Eriksen grünes Licht

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der Wechsel von Christian Eriksen zum FC Liverpool nimmt Formen an. „Wenn er sich gut bei Liverpool fühlt, liegt es an ihm. Ich kann, verstehen, dass er den nächsten Schritt in seiner Karriere machen möchte. Ich kann ihn nicht aufhalten“, erklärt Coach Frank de Boer gegenüber der ‚Daily Mail‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eriksen stand bis vor kurzem auch bei Borussia Dortmund auf dem Zettel. „Ich würde mir nichts mehr wünschen, als ihn noch ein paar Jahre bei uns zu haben. Aber wir haben realisiert, dass das Interesse an einem solchen Spieler groß ist“, so de Boer weiter. Eriksens Vertrag bei Ajax Amsterdam läuft noch bis 2014.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter