Wegen Havertz: Zorc redet mit Reus

von David Hamza - Quelle: RevierSport
1 min.

In Folge der öffentlich geäußerten Havertz-Lockrufe von Marco Reus hat BVB-Sportdirektor Michael Zorc ein Gespräch mit dem Dortmunder Kapitän geführt. ‚RevierSport‘ berichtet, dass Reus klargemacht habe, seine Aussagen „als Scherz gemeint“ zu haben und er „selbst überrascht war, welches Echo seine Aussagen auslösten“. Borussia Dortmund betrachte die Thematik damit als „ausgeräumt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei ‚Sport1‘ hatte Reus über DFB-Kollege und Leverkusen-Profi Kai Havertz gesagt :„Ich werde alles versuchen, ihn nach Dortmund zu lotsen. Ich weiß nicht, wie weit es ablösesummentechnisch noch in die Höhe geht und es Dortmund vielleicht nicht zu viel ist. Aber ich werde mein Bestes geben. So, wie ich es bei Julian (Brandt, Anm. d. Red.) gemacht habe.“ Zorc reagierte: „Alle Beteiligten tun gut daran, sich auf die gerade laufende Saison zu konzentrieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter