Wenger schließt Aubameyang-Transfer aus

von Tobias Feldhoff

Für den FC Arsenal ist eine Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang in diesem Winter keine Option. „Das ist keine Möglichkeit“, so das eindeutige Statement von Arsène Wenger im Zuge einer Pressekonferenz am heutigen Freitag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um Aubameyang rankten sich in den vergangenen Tagen erneut Gerüchte um einen Wechsel. Unter anderem wurde der FC Arsenal als Interessent ins Spiel gebracht. Dort gilt es, womöglich sogar kurzfristig Alexis Sánchez zu ersetzen. „Er hat einen langfristigen Vertrag bei uns. Im Winter will ich aber keinen absoluten Leistungsträger gehen lassen. Wir haben ja noch Ziele“, sagte Hans-Joachim Watzke kürzlich über die Zukunft von Aubameyang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter