Wenger spricht über mögliche Neuzugänge

von Tristan Bernert
1 min.

Arsène Wenger hat zu den aktuellen Transfergerüchten Stellung bezogen. „Ich schließe nicht aus, dass auf dem Transfermarkt noch etwas passiert. Wir sind auf dem Markt unterwegs und wird sind aktiv. Aber ich möchte nicht über Dinge sprechen, die noch nicht fix sind. Dinge ändern sich im Fußball sehr schnell“, erklärte der Trainer des FC Arsenal auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Interesse an Malcom von Girondins Bordeaux, der zuletzt als Wengers Wunschkandidat gehandelt wurde, ist offenbar jedoch nicht konkret: „Er ist ein guter Spieler, aber es passiert in die Richtung nichts. Das ist ein Fall, mit dem wir uns derzeit nicht beschäftigen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter