Werder-Abschied: Junuzovic hält die Augen offen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Zlatko Junuzovic befasst sich weiterhin mit einem möglichen Abschied vom SV Werder Bremen. „Man kann es nicht zu hundert Prozent ausschließen. Ich bin Werder, bleibe Werder. Alles andere würden wir dann klären. Es ist ein ganz normaler Prozess“, bekennt der Mittelfeldspieler gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus Sicht von Werder-Boss Frank Baumann drängt die Zeit nicht: „Von mir wird es kein öffentliches Ultimatum geben. Ich gehe davon aus, dass Zladdi bleibt. Aber Mitte, Ende August sollte endgültig Klarheit herrschen. Wir wollen nicht dann noch den Kader umbesetzen müssen.“ Bislang signalisierten vor allem Klubs aus China Interesse. Ein sportlich reizvolles Angebot ist noch nicht bei Junuzovic eingetrudelt. Dessen Vertrag an der Weser ist noch bis 2018 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter