Williams: „Bin wegen Koeman gewechselt“

von Lukas Brems
1 min.

Die Aussicht unter Ronald Koeman zu trainieren, war für Ashley Williams Entscheidung zum FC Everton zu wechseln ausschlaggebend. „Er hat bisher gut als Trainer gearbeitet und er hat früher auf meiner Position gespielt. Er war sogar einer der Besten, die jemals meine Position gespielt haben. Sein Kopf ist voller Wissen, das er weitergeben kann. Ich probiere alles aufzusaugen und probiere mein Spiel und meine Karriere damit voranzutreiben“, zitiert die ‚Daily Mail‘ den walisischen Innenverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für rund 14 Millionen Euro zog es Williams von Swansea City zu den Toffees. Bei der EM hatte der Kapitän der Waliser mit starken Leistungen überzeugen können. Im Goodison Park ist der 32-Jährige als Ersatz für den zu Manchester City abgewanderten John Stones vorgesehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter