Wintertransfers: Das sagt HSV-Trainer Zinnbauer

von Tobias Feldhoff
1 min.

Joe Zinnbauer lässt offen, ob der Hamburger SV im Winter noch einmal auf dem Transfermarkt tätig wird. „Jeder Verein macht sich seine Gedanken, ob er die Transferperiode im Winter nutzt, um noch mal etwas am Kader zu verändern“, sagt der HSV-Trainer in der ‚Sport Bild‘, „grundsätzlich sage ich aber, dass wir ein gutes Team haben, darauf setze ich. Die Jungs stehen in der Pflicht, müssen etwas tun.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt kursierten Gerüchte über den Außenstürmer Pione Sisto vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland. Der Rechtsfuß ist pfeilschnell, stark im eins gegen eins, weiß sich im Zweikampf robust zu behaupten und hat den Blick für den besser postierten Nebenmann. Sisto kann auf beiden Außenbahnen oder hinter der Spitze agieren. Weil sein Vertrag noch bis 2018 läuft, würde er dem Vernehmen nach etwas mehr als zwei Millionen Euro kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter