Tritt Veh in Rehhagels Fußstapfen?

von Remo Schatz
1 min.

Im Sommer wird Armin Veh Eintracht Frankfurt verlassen. Die nächste Herausforderung für den 53-jährigen Trainer könnte schon warten. Wie die Tageszeitung ‚Algemeen Dagblad‘ berichtet, ist Veh als Nationaltrainer bei Griechenland im Gespräch. Bereits vor einem Monat schloss der Eintracht-Trainer ein solches Engagement nicht aus: „Auch ein Job als Nationaltrainer ist für mich vorstellbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem niederländischen Blatt ist aber Martin Jol Kandidat Nummer eins bei den Griechen. Der frühere Trainer des Hamburger SV soll momentan in Athen weilen, um über einen Vertrag mit den ‚Hellenen‘ zu verhandeln. Der aktuelle Trainer der griechischen Nationalmannschaft, Fernando Santos, wird sein Amt nach der Weltmeisterschaft in Brasilien niederlegen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter