Veh: „Nationaltrainer ist vorstellbar“

von Remo Schatz
1 min.

Armin Veh wird Eintracht Frankfurt im Sommer verlassen. Was der Trainer in der kommenden Saison vorhat, weiß er selbst noch nicht so genau. „Ich habe noch keine abschließenden Gedanken gefasst, ob ich direkt weitermache oder eine Pause einlege. Ich lasse mir alles offen“, verrät der 53-Jährige der ‚Sport Bild‘. Ein Engagement als Nationaltrainer wäre durchaus denkbar: „Auch ein Job als Nationaltrainer ist für mich vorstellbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Sommer 2011 leitet Veh die Geschicke bei Eintracht Frankfurt. In seiner ersten Saison führte er die Hessen in die Bundesliga und im darauffolgenden Jahr als Aufsteiger direkt in die Europa League. Dort schlugen sich die ‚Adler‘ bis zum Ausscheiden gegen den FC Porto mehr als respektabel.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter