Wölfe-Youngster in Bielefeld zur Probe

von Andre Oechsner
1 min.

Seit dem gestrigen Montag befindet sich Amin Affange von der Regionalligamannschaft des VfL Wolfsburg im Probetraining bei Arminia Bielefeld. „Wir gucken immer genau hin, wenn jemand bei uns zu Gast ist. Aber bei ihm war und ist von vornherein klar: Wenn wir ihn verpflichten, dann nur für die Lizenzspielermannschaft“, erklärt Arminia-Sportchef Samir Arabi gegenüber dem ‚Westfalen-Blatt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der unter anderem beim FC Chelsea ausgebildete 21-Jährige kam vergangene Saison auf 22 Einsätze in der Regionalliga Nord. Dort gelangen ihm zwölf Tore und er bereitete acht weitere vor. Bei den ‚Wölfen‘ läuft sein Kontrakt noch bis 2016. Auf der Alm könnte der Linksfuß die zuletzt schwächelnde Offensive verstärken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter