Wolfsburg-Bankdrücker liebäugelt mit Abschied

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Bas Dost will sich beim VfL Wolfsburg nicht dauerhaft mit dem Platz auf der Bank zufriedengeben. Seine Gedanken kreisen bereits um einen Vereinswechsel. „Jeder redet über Arnheim, aber ich höre auch viel aus England und Italien“, berichtet der 24-jährige im ‚kicker‘, „aber der VfL will mich behalten. Ich glaube schon, dass der Trainer etwas in mir sieht. Aber: Ich will spielen. Wenn ich das nicht tue, müssen wir gucken, wie es weitergeht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nur 65 Bundesliga-Minuten stehen für Dost aus der für ihn persönlich enttäuschenden Hinrunde zu Buche. Sollte Wolfsburg im Winter einen weiteren Angreifer verpflichten, will Dost auf seinen Abschied drängen. „Dann habe ich hier nichts mehr zu suchen“, sagt der ehemalige Torschützenkönig der Eredivisie, „aber in den Gesprächen mit der sportlichen Leitung kam zum Ausdruck, dass nichts mehr passiert.“ Französische Medien berichteten in den zurückliegenden Wochen über das Interesse an Bafetimbi Gomis von Olympique Lyon.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter